Besetzt: Wir suchen eine Büro-Assistenz (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres herzlichen und powervollen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Büro-Assistenz (m/w/d)

 

in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %).

 

Wir sind derzeit ein reines Frauenteam und das funktioniert bei uns großartig. Wenn Du eine aufgeschlossene und unkomplizierte Person bist, dann bewirb Dich bei uns! Wir sind fröhlich-seriös, legen Wert auf Weiterentwicklung, schauen gerne mal über den Tellerrand hinaus und lieben dabei gutes Essen, am besten in Gesellschaft. Wir arbeiten korrekt und zuverlässig, sind kreative Denker und grundsätzlich mit Neugier gesegnet. Besonders wichtig ist uns ein wertschätzendes und verantwortungsvolles Miteinander auf allen Ebenen.

 

Unsere Kunden sind Hersteller oder Vertreiber kosmetischer Mittel und sind sowohl industriell als auch im Kleinstgewerbe tätig. Bei uns darfst Du als Büro-Assistenz Verantwortung übernehmen und bist u.a. für die Buchhaltung zuständig. Geldbewegungen, Mahnwesen und Verträge machen Dich nicht Bange? Ausgezeichnet, dann bist Du bei uns richtig! In Zusammenarbeit mit dem Kundenservice wirst Du regelmäßig wiederkehrende Aufgaben übernehmen, so Zugang zur täglichen Arbeit der Sicherheitsbewerter erhalten und in Kontakt mit unseren Kunden treten. Im Büro kannst Du organisatorisch und kreativ aktiv werden. Vielfältige Tätigkeiten füllen Deinen Tag und geben Dir die Möglichkeit, Deine Talente auszuleben und neue Fähigkeiten zu erwerben. Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich in die Unternehmensentwicklung einzubringen.

 
Weitere Informationen zu uns und LMC Service findest Du auf unserer Webseite www.LMC-Service.de sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Bei Fragen zur Arbeit oder zum Team hast Du die Möglichkeit, direkt mit einer Mitarbeitenden zu sprechen (siehe Webseite), für weitere Fragen richte Dich bitte an unsere rechte Hand Melanie Buchert (Tel. +49(0)711.320 607-15).
 
Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und 
frühestmöglichem Eintrittsdatum an:
 

LMC Service GmbH 

Z. Hd. Anita Vogler und Dorothee Stumpf 

Schulstr. 7 – Oberer Etagenweg 

70173 Stuttgart

 
——–
 

Zukünftige offene Stellen bei uns interessieren Dich? Lass uns Deine Daten da!