• Melanie Buchert

Alle Jahre wieder


Im Jahr 2020 war vieles anders, doch eins bleibt gleich: unsere traditionelle Weihnachtsspende!


Durch die neuen Umstände werden es diesen Winter besonders die obdachlosen Menschen überall schwerer haben, als ohnehin schon. Auch in Schlaf- und Notunterkünften müssen die Abstandsregeln eingehalten werden, weshalb weniger Schutzsuchende die kalten Nächte drinnen verbringen können. Deshalb unterstützen wir den Kältebus in Stuttgart, betrieben durch das DRK. Die Helfer versorgen bei Minusgraden Bedürftige mit warmen Getränken, Decken und Kleidung, Schlafsäcken und Snacks.


Die Bonus-Runde ging an unser Herzensprojekt für den Tierschutz, den Erdlingshof, bei dem wir auch privat Land- und Hofpaten sind. Schauen Sie doch mal rein!

Wir freuen uns, der Gemeinschaft etwas zurückgeben zu können, und ermutigen jeden, auch selbst zu spenden. Getreu dem Motto: „Tu Gutes und rede darüber!“

27 Ansichten

© LMC Service GmbH | 2021

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram