Besetzt: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (50 %)

Eine Person arbeitet am Rechner

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Büro-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (50 %)

 

Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Herzen Stuttgarts, das als Dienstleister mit Bezug zum Kosmetikrecht tätig ist. Alle Mitglieder in unserem derzeitigen reinen Frauenteam haben einen naturwissenschaftlichen Background. Neben den kurzen Kommunikationswegen im Team schätzen wir freie Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und beruflicher Fortbildung und natürlich unseren Büro-Obstkorb. Besonders wichtig ist uns ein wertschätzendes und verantwortungsvolles Miteinander, was wir durch wiederkehrende Workshops in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit holen. Unsere Neugier und Offenheit gibt uns Raum für frische Blickwinkel auf z. B. Kommunikation, Team-Miteinander und digitale Unterstützung.

 

Bei uns darfst Du als Büro-Assistenz Verantwortung übernehmen und bist u.a. für die Buchhaltung zuständig. Datev, Geldbewegungen, Mahnwesen und Verträge bringen Dich nicht ins Schwitzen? Ausgezeichnet, dann bist Du bei uns richtig! Neben der klassischen Buchhaltung kümmerst Du Dich auch um büroorganisatorische Aufgaben wie die Beschaffung von Bürobedarf und das Personalwesen. In Zusammenarbeit mit dem Kundenservice wirst Du Aufgaben des Tagesgeschäfts übernehmen, so Zugang zur täglichen Arbeit der Fachabteilung erhalten und in Kontakt mit unseren Kunden treten. Im Büro kannst Du organisatorisch und kreativ tätig werden.

 

Weitere Informationen zu uns und LMC Service findest Du auf unserer Webseite www.LMC-Service.de sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Bei Fragen zur Arbeit oder zum Team hast Du die Möglichkeit, direkt mit einer Mitarbeitenden zu sprechen (siehe Webseite), für weitere Fragen richte Dich bitte an die bisherige Stelleninhaberin Tatiana Jasarevski (Tel.0049(0)711 320 607-22), die Dich auch einlernen wird.

 
 Wir bieten Dir:
  • 50 % Stelle (18 Stunden/Woche)

  • Kurze Kommunikationswege im Team

  • Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und beruflicher Fortbildung

  • Frisches Obst und Gemüse im Büro

 
 Unsere Wünsche an Dich:
 
  • Typische Buchhaltungsaufgaben ohne Lohnbuchhaltung und Steuererklärung

  • Kenntnisse in Datev, MS Office

  • Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten

  • Deutsch sicher in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

  • Besorgungen rund um den Bürobedarf

 
 

Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an:

 

LMC Service GmbH 

Z. Hd. Dorothee Stumpf 

Schulstr. 7 – Oberer Etagenweg 

70173 Stuttgart

 Oder per E-Mail an: d.stumpf@LMC-Service.de
 
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