• Melanie Buchert

Hinter den Kulissen

An einem meiner freien Tage im Juni erreichten mich gleich zwei Nachrichten von der Arbeit. Eine Kollegin und meine Chefin schickten mir nahezu synchron WhatsApp-Nachrichten.


Was war passiert?


Besagte Kollegin hatte zum Jahresende 2019 in einer Nacht- und Nebel-Aktion, oder sollte ich besser sagen „Überstunden, wenn das Kind schläft“, einen Muster-Sicherheitsbericht bei einem internen Wettbewerb zu einer Fortbildung eingereicht. Und gewonnen! 😊


Sie hatte sich mit ihrer Arbeit gegen fast ein Dutzend weitere Teilnehmer durch- und sich an die Spitze des allgemein hohen Niveaus gesetzt. Wir durften diesen Sieg mit ihr feiern und den Glanz genießen, den ihr strahlendes Gesicht mit sich brachte.


Herzlichen Dank dafür, Tatjana Vollner!


70 Ansichten

© LMC Service GmbH | 2020

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram